Komm in unser Team und nimm deine Zukunft selbst in die Hand
Aufgabenbereiche:
- Verstehen der Kundenbedürfnisse und Optimierung des Einkaufserlebnisses im Onlineshop
- Unterstützung in der Vertriebsabwicklung von Anfragen, Aufträgen und Bestellungen
- Beurteilung, Einsatz und Weiterentwicklung von Vertriebskanälen des E-Commerce
- Einsatz von Software und Instrumenten der kaufmännischen Steuerung
- Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen im Onlinemarketing
- Inhaltspflege des Onlineshops sowie Unterstützung der Entwicklung
- Konzeption und Weiterentwicklung von Produktsortimenten
- Technische Betreuung unserer Kunden
Profil:
- Abgeschlossene Schulausbildung
- Analytisches und logisches Denken
- Hohes Engagement und Teamfähigkeit
- Spaß am Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Interesse an kaufmännischen und technischen Abläufen
- Lust auf dynamische und projektorientierte Arbeitsweisen
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten
- Begeisterung für Online- und E-Commerce-Trends sowie für technische Innovationen
Warum zu EGGER?
- Mittelständisches Handelshaus im Landkreis Rottal-Inn seit über 140 Jahren
- Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist groß geschrieben werden
- Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
- Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
- Vielfältige Vorteile wie Jobrad, Mitarbeitereinkauf, weitere Sozialleistungen und Vergünstigungen
Bewirb dich jetzt
Schicke uns einfach per Mail an personal@egger-online.de die Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse) zu oder verwende einfach unser Schnellbewerbungsformular und bewirb dich in weniger als 5 Minuten ganz ohne Lebenslauf und Zeugnis.